Photoshop Datei - CSS für Button extrahieren


sight011

Erfahrenes Mitglied
Hallo liebe Schwarmintelligenz,

https://csshat.com/

Mit diesem Plugin für Photoshop lassen sich von einem in Photoshop designten Button die Informationen ableiten die benötigt würden, um den selben Button in CSS zu bauen.

Nun zu meiner Frage, bei der Arbeit bauen wir gerade ein Tool mit dem man Rich Media Banner bauen kann.
Da gibt es natürlich auch Button, wenn möglich würde ich gerne ein Feature entwickeln lassen:

- User droppt *.psd File
- Psd enthält Button
- Button weißt runde Ecken, Schlagschatten, Border, Verlauf auf
- Tool nimmt Ebenen-Informationen
- Tool wandelt die Infos in CSS

Weiß jemand, ob diese Informationen brach in der PSD liegen? Irgendwelche hilfreichen Tipps? Links?

Danke
Simsalabasalabusalabim
 

sight011

Erfahrenes Mitglied
Nice, so etwas habe ich gesucht.

--> hab vorhin mal die *.psd mit einem Texteditor geöffnet leider waren Farbwerte, Größe, Border-Radius, etc. leider nicht als simple Information vorhanden.

Das Bedarf wohl etwas mehr Aufwand. Hatte gehofft liegt als xml oder ähnliches easy zum abschöpfen vor.