Photoshop CS4 Schriftlizenzen


Sneer

Erfahrenes Mitglied
Hier im Forum gab es mal eine Liste: Photoshop-Schriften, die kommerziell verwendet werden können?
Ich konnte mit der Suche nichts finden, erinnert sich wer an den Link?

Grüße
Markus
 

Sneer

Erfahrenes Mitglied
Vielleicht sollte ich die Frage umforumlieren... ich habe eine Schrift bei der ich mir nicht sicher bin, ob sie von Windows, Photoshop oder aus dem Internet geladen wurde. Daher möchte ich jetzt irgendwie herraus finden, wo die Schrift herkommt.
 

ink

Mitglied Tomatenmark
Moin Markus
Vielleicht wäre es einfacher den besagten Font zu nennen.

Ansonsten müssten die von Adobe gelieferten Fonts in nem speziellen Adobe-Fonts Ordner sein, im Benutzerprofil.
Sonst nimm dir deine CD und schau rein.

Beste
 

Sneer

Erfahrenes Mitglied
Danke kalterjava, es gibt 2 verschiedene Schriftarten unter dem Namen. Die 2. habe ich nun auch auf einer Fontseite zum Kaufen gefunden.

Grüße
Markus