Photoshop 2024 v25.0 Generative Füllung funktioniert nicht

HeinDaddel1

Mitglied
Hallo, ich habe heute Adobe Photoshop 2024 v25.0.0.37 installiert und soweit funktioniert alles sehr gut. Nur mit der Generativen Füllung habe ich Probleme. Wenn ich 'Generieren' anklicke, erscheint kurz die Fortschrittsanzeige und dann immer der orangefarbene Hinweis: "Wegen eines Verstoßes gegen unsere Nutzungsbedingungen ist dein Zugang aufgehoben." Ich habe bei Adobe daraufhin ein neues Konto angelegt und mich damit in Photoshop angemeldet. Es kommt weiterhin der Hinweis auf den Verstoß. Ich verstehe nicht, wie ich mit einem neuen Konto gegen etwas verstoßen kann, wenn ich in Photoshop ein Bild öffne, einen Bereich markiere, 'Generativen Füllung' anklicke und dann 'Generieren' anklicke. Ist Dir dieser Fehler bekannt? Im Internet bin ich nicht fündig geworden. Ich hoffe, Du hast einen Tip bzw. Lösung für mich, wie ich diesen Fehler beseitigen kann. LG Hein
 
Schau mal nach ob Du bei Deinem Account ein Geburtsdatum angegeben hast das Du über 18 jahre alt bis. Und dann hat Fireflyimmer noch das verdammte Problem das einfach zu viele Motive als anstössig erkannt werden selbst wenn da noch nichtmal ein Stückchen Haut zu sehen ist.

Die frage wäre ob wirklich Dein Benutzeraccount gesperrt wurde oder Du nur die Funktion grad nicht benutzen kannst. Die Fehlermeldungen von Adobe sind auch hin und wieder etwas schlecht übersetzt.
 

Neue Beiträge

Zurück