Phone [WIP]

Razorhawk

Webdesigner und MSP
Hab das einfach hier auf gemacht um mal zu arbeiten mit Zwischenkritiken.
Mach ich sonst eher seltener (Contests ausgeschlossen)

Ich mach hier gerade nen Festnetz Phone und möchte es doch recht detailreich gestalten.
Im moment modeliere ich die Oberschale und ich überlege ob ich es sehr sehr detailreich mache und das ganze Teil mit seinen Plastikeinzelteilen modelliere.
Was sagt ihr?

Hier ist jedenfalls ein Anfang von 6 Stunden modeling.
Keine ahnung obs lange ist, aber ich üb mich nach monatelanger Pause auch erst wieder ein.
Die Tasten sind noch nicht da und ausgefeilt und klar Textur ist auch noch keine drauf ;)

Achja wenn ihr detailschots brauch, dann sagts.
 

Anhänge

  • wip1.jpg
    wip1.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 99
  • wip1wire.jpg
    wip1wire.jpg
    28 KB · Aufrufe: 94

EmTschi

Erfahrenes Mitglied
Sauberes Mesh :)
Sehr viel mehr kann ich noch nicht sagen. Bin aber gespannt. Hast du auch ein Bild von dem Originaltelefon?
 

Razorhawk

Webdesigner und MSP
Hab weiter gemacht... ist aber ovn letzter Woche.
Geht weiter und ich hab mich entschlossen das Ding Detailreich zu machen und sogar bis in die elektronischen Bauteile zu gehen.
Dazu muss ich wohl mein telefon auseinanderschrauben ;)


Ähm wie ist das lightning des Phones?
Falls nicht, gebt mal Tipps. Ich hab ne HDRI Map im Skylight benutzt.
Ich überleg noch wie ich so eine Metallic Silber lackierung aufs Telefon bekome wie diese silbernen Klapphandys
 

Anhänge

  • wip2.jpg
    wip2.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 63

der_Jan

Erfahrenes Mitglied
Schluck. Dich kritisieren? Nunja muss ich mich halt ma überwinden.
Das Grüne sind stellen bei denen ich die Spiegelung und den die Helligkeit schlecht und unpassend finde und vermute das es unabhängig vom Lightening ist, da das mesh schlecht passt.
Das Rote sind Stellen an denen ich Meshfehler vermute. Manche Ecken könntest du besser ausrunden. Und an der belichtung: Diffuser, vor allem bei den Schlitz darf es nicht so stark abfallen, ansonsten Fehlt einfach noch zu viel. Aber das Mat ist besser als alles was ich hinbekommen würde.(Sowieso)
 

Anhänge

  • phone.jpg
    phone.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 57

Neue Beiträge