Pfeile für Bewegen, sind anders dargestellt?

REK-MAN

Grünschnabel
Hallo Zusammen, meine allererste Frage hier, bislang, hab ich alles über die Suchen Funktion klären können:

Die Pfeile bei 3dsmax, die man für die Bewegung im X,Y Z Koordinatensystem braucht sind ja normalerweise Bunt dargestellt. Blau, Grün und Rot.

So jetzt weiss ich nicht welches Tastaturkürzel ich gedrückt habe, die sind jetzt hauchdünn und nur noch Rot und Grau und lassen sich dementsprechend nicht mehr richtg anklicken. Bei der Rotation ist dasselbe Problem. Die Kreise zum Drehen sind auch weg. Was die Arbeit sehr erschwert.

Jetzt weiss ich nicht mehr wie ich das zurückgestellt kriege. Ein Neustart des Programms nutzt nix und im Handbuch wird das irgendwie nicht behandelt. Da werden nur die Grundlegenden Sachen behandelt, wofür die Pfeile sind usw.. Aber das ist ja nicht das Problem.

Gruß

rek-man
 
Zurück