Pfad erstellen

GigFan

Grünschnabel
Hallo,
Ich bin gerade dabei einen SciFi Film zu drehen. Zu Beginn soll ein Raumschiff das Bild von Links nach Rechts überqueren. Habe es bis jetzt Bild für Bild je ein Stück weiter bewegt, da ich keine Ahnung habe wie ich einen Pfad ertellen kann. Habe leider kein Handbuch mehr sonst hätte ich dort rein geschaut.
Danke
 
Ich will ja nicht schwarz malen, aber ohne die "Hilfe" kannst du in Max einpacken. Grade den Einstieg wirst du ohne nicht schaffen. Aber zum nachlesen braucht man die immer mal.

Pfad = "Splines" unter "Erstellen"
Unter "Animation" kannst du dann z.B. ein Objekt an den Pfad binden.
 
GigFan hat gesagt.:
Wenn du mir nicht helfen kannst, spar dir deine nutzlosen Kommentare!
Entschuldige dass ich deine Zeit mit dem Lesen meines nutzlosen Kommentars verschwendet habe, ich werde zur Strafe 3 3D Max Anfängerfragen in meiner vorhanden Hilfe nachschlagen.
 
Was sich sehr erotisch finde ist, wenn Leute hilfe haben wollen und dann einen Ton auflegen als würde man ihnen unberechtigt in den Allerwertesten treten. Wenn du zu faul bist bei F1 zu suchen, dann wirst du in dem Forum ziemlich schnell auf die Nase fallen. Aber noch ein Tipp, das "Pfad ertellen" geht super mit einen "Pfad ertell" Werkzeug, in der Englischen Version Spline genannt schätz ich mal.
@cycovery: hab mir grad mal dein demoreel angeschaut. Respekt. Wie lange machst du das schon?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück