Personen altern lassen

Hallo Leute. Ich hab das gleiche Problem, will Jemanden altern lassen. Problem: ICH HABE ABSOLUT NULLLLLL AHNUNG von sowas. Also, ich kann mit Bildbearbeitungsprogrammen gar nicht umgehen. Mit welchem Programm arbeitet ihr denn? Ich habe nämlich nur Ulead Photo Impact (5.0), geht das damit auch und wenn ja, wisst ihr wie? Also, das mit dem Fotos aussuchen und Merkmale rüberkopieren krieg ich noch hin, bei Hautfarbe anpassen scheitere ich schon. Wie funktioniert sowas?
Wenn man den Adobe Photo Shop braucht, kann man den irgendwo for free runterladen oder gibt's sowas nicht?
Wäre lieb wenn mir Jemand bald antwortet, müsste das Bild nämlich bis vormittag haben... ;(
Danke schon mal.
 
1) es bringt nicht viel einen über einen Jahr alten Thread wiederzubeleben

2) die meisten arbeiten wol mit Photoshop, daher auch das Photoshop Forum ;)

3) PhotoImpact ist wol doch mehr ein Nachbearbeitungsprogramm um z.B Photoshop Bilder noch mit netten Effekten auszuschmücken

4) wenn man Null Ahnung hat sollte man sich am besten durch Tutorials kämpfen die es ja wol hier zu genüge gibt

5) :google: benutzen mit dem Begriff "Menschen altern Tutorial" lässt sich schon vieles finden ;)
 
Tschuldigung hab ich net gesehen. Ich sag ja, ich hab null Ahnung, hab auch erst seit ca. 2 Monaten Internet privat und hab mich nie damit beschäftigt. Sorry, war ja nur ne Frage ob's auch was anderes gibt.
 

Neue Beiträge

Zurück