Performance?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Original geschrieben von mailfor

...

dabei will ich vor allem einen pc der schnell in 3d anwendungen und viedeoanwendung ist... (3dsmax, afftereffects, combustion, ...)

ich hab leider nicht alzuviel geld und such deshalb nach dem besten preis leistungsverhältniss....

...

Äh, wie jetzt, hast genug Geld für diese, nicht billigen Sachen, und dann ist kein Geld für den Rechner da? :confused:
 
Ähm ja.
Eine Frage: Was bringt euch das eigentlich wenn ihr immer jedem illegale Tätigkeiten vorwerft?
Ich glaube das so etwas hier fehl am Platz ist.
Immerhin stellt er keine dummen Fragen wie "Wie kann ich ne Kugel machen, blablabla" sondern eine Frage wo mich die Antworten auch interessieren.
Und soetwas ist nicht immer eine Geldfrage sondern auch eine Frage des Vernuftes.
 
ich find es schon interessant was einige leute hier aus ein paar zeilen schließen können ;)

hab ich irgendwann behauptet dass ich diese 3 programme habe?! oder dass ich mir diese im emule geladen habe?! ich denke nicht.....

ich wollt einfach wissen wie ich für möglichst wenig geld einen guten pc bekomme für 3d und 2d/video anwendungen....
 
Dein OP imp0liziert genau dieses, und Dein Hals-aus-der-Schlinge-Statement jetzt macht Dich jetzt nicht glaubwürdiger. Warum bringst Du diese Programme ins Spiel, wenn Du diese weder besitzt noch vor hast sie legal zu erwerben (zu kömnnen)? Warum genau in einem 3dsmax Forum?

Das passt nicht.

Und EmTschi, gerade die W4r3z-Kiddies (sic!) sind es, die zu faul sind google zu bemühen oder anderweitig nach Hilfe zu suchen. Das Thema Rendermachienes wurde auch schon woanders geführt...

Navy
 
:mad:

Vieleicht weil es Hardware lastige Programme sind!
Und wer sagt denn, dass er nicht vor hat diese zu erwerben?!(Wenn er das Geld hat)
Und was geht es dich überhaupt an, was er mit seinem Geld macht?
Vieleicht sind ihm die Programme ja wichtiger als der PC ("Äh, wie jetzt, hast genug Geld für diese, nicht billigen Sachen, und dann ist kein Geld für den Rechner da?")

Die Grafikkarte wird zwar beim Rendern zu 0% genutzt, da muss ich recht geben, aber es ist extrem nervig wenn man 3dsMax mit einem stockenden Viewport steuern muss, darum würde ich dir als min. eine Radeon 9600 empfehlen!:)
*nachwaszumThemasag*
 
Ich find das doch schon irgendwie lächerlich wie ihr immer irgendwelche Behauptungen anstellt was wer und wo macht. Der is 16-jährig. uaaaah, der hat bestimmt ne Raubkopie, lass User sperren. Leute, überlegt doch mal! Der Typ hat eine normale Frage gestellt, also könnt ihr mal diskutieren, ohne gleich immer auf illegale Aktivitäten zu schließen? Das geht euch doch einen ********** an was der Typ macht. Gott, ich hasse sowas!

cu, nEwImEr
 
Mhwahahaha...

"Ich will einen billigen PowerPC um mit *3dsmax*, Aftereffects und Combustion arbeiten zu können.
Ach ja, ich hab nicht viel Geld und besitze die Programme nicht"

Mal ehrlich, was soll das?

Mich stört nicht das *was* er macht sondern *wie* er es macht.
Google existiert, genau wie die Forumsinterne Suche. Dazu gibt es bei weitem bessere Foren/Medien um sich genau diese Frage möglichst Fachkompetent beantworten zu lassen.

Letztendlich: Jemand der sich Max, Aftereffects und/oder Combustion kaufen will oder bereits *besitzt*, informiert sich _vorher_ entweder beim ProductSupport oder beim Reseller über die Hardwareanforderungen wenn er nicht schon aktiv von denen darauf hingewiesen worden ist. Wenn man dann Fragen hat *sucht* man erstmal oder fragt - oh wunder - beim kostenlosen Support nach.

Nachdenken zahlt sich aus, glaubt mir.

Navy
 
*Ich* "enttarne" sie nicht, denn sie machen das schon selbst oder machen es gar nicht/schlecht.

Mir geht nur diese "Ich-will-das-Beste-ohne-zu-bezahlen"-Mentalität auf den Geist. Wenn jemand etwas nutzen möchte, sollte er auch bereit sein dafür zu bezahlen. Der Preis für Max ist IMHO gerechtfertigt, da eine Menge Entwicklungsarbeit drin steckt und die Kosten für dieses Programm sich bei (professioneller) komerziellen Nutzung locker wieder einspielen. Wenn jemand als Hobby 3D-Modelling betribt, so gibt es gute bis sehr gute Freeware tools (PovRay) mit einer hervorragenden Nutzergemeinde, nur sind diese Tools komplizierter. Das schreckt die W4r3z-Kiddies natürlich ab und sie wählen den einfacheren Weg.

Ich denke in diesem Thread wurde alles gesagt.

Navy
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück