HonniCilest
Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe folgende Ausgangssituation:
Ich habe eine Excelliste mit verschiedenen Einträgen, welche gefiltert werden können. Auf Knopfdruck sollen verlinkte PDF's (einzelne Dokumentationsseiten zu einem Eintrag) gemergt werden um eine Art Katalog entsprechend der Filterung zu erstellen.
Das Problem ist nun ich weiß nicht wie ich diese PDF's mergen soll, da ich keine freie Tool-Auswahl habe. Zur Verfügung steht mir eigentlich nur PDF X-Change (http://www.pdf-xchange.de/pdf-tools/index.php), aber wie führt man das automatisiert aus, d.h. ohne GUI? Gibt es vielleicht eine VBA-Schnittstelle oder eine Möglichkeit das über die Kommandozeile auszuführen? Bin bisher nicht fündig geworden.
Auch über andere Ideen wäre ich sehr dankbar.
Danke schonmal!
ich habe folgende Ausgangssituation:
Ich habe eine Excelliste mit verschiedenen Einträgen, welche gefiltert werden können. Auf Knopfdruck sollen verlinkte PDF's (einzelne Dokumentationsseiten zu einem Eintrag) gemergt werden um eine Art Katalog entsprechend der Filterung zu erstellen.
Das Problem ist nun ich weiß nicht wie ich diese PDF's mergen soll, da ich keine freie Tool-Auswahl habe. Zur Verfügung steht mir eigentlich nur PDF X-Change (http://www.pdf-xchange.de/pdf-tools/index.php), aber wie führt man das automatisiert aus, d.h. ohne GUI? Gibt es vielleicht eine VBA-Schnittstelle oder eine Möglichkeit das über die Kommandozeile auszuführen? Bin bisher nicht fündig geworden.
Auch über andere Ideen wäre ich sehr dankbar.
Danke schonmal!