PDF aus Bridge, nur weiße Seiten.

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hi,
ich habe mit Bridge eine PDF-Präsentation aus Fotos erstellt. Wenn ich die Datei nun in Apples Vorschau öffne dann kann ich nur das Bild der letzten Seite sehen, sons tsind nur weiße Seiten vorhanden. In Acrobat 9 Pro werden mir die Bilder angezeigt.
Was läuft da schief, ist das vielelicht ein bekannter Bug?

Viele Grüße
 

smileyml

Tankwart
Premium-User
Die Frage ist, wem er bekannt sein soll ;)
Ich habe ein ähnliches Phänomen aber bei PDFs festgestellt, die ein Partner uns zuarbeitet. Jedoch kann ich mir "unser" Problem mit der Erstellungssoftware erklären. Das Bridge solche Sachen so ausgibt ist merkwürdig, aber die Vorschau hat meines Erachtens gern mal ein Problem mit verschiedenen PDFs.

Grüße Marco
 

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hi,
na jedem der ihn kennt, ähm :).
Ich hab heute auf kleichem Weg nochmal eine PSF erstellt, jedoch ohne Vollbildansicht. Da war das Problem dann nciht mehr erkennbar. eventuell lag es daran. Muß ich mal eruieren.