PC von selbst zerlegt?!

Schliess die PLatte doch einfach mal als zweite Partition an einen Rechner den du mit einer anderen Platte hochfahren lässt. Du müsstest dann eigentlich darauf zugreifen können bzw. solche Tools benutzen.

Eine Datenrettungsfirma wäre schon cool aber mit nur ein paar hundert Euro kommst du da nicht weit. Alleine das Begutachten und der Kostenvoranschlag liegt bei 800 - 1500 Euro. Die Datenrettung hat dann keine Preisgrenze mehr...
 
Hallo ?! Noch ganz frisch !
Nich dass ich jetzt beleidigend werd, sorry..aber man sollte sich wenn man seine Meinung zu etwas sagt, auch alles durchlesen, wenn du das getan hättest, würdest du wissen, dass wenn die Festplatte im System ist sich nichteinmal EIN Lüfter mehr bewegt. d.h. der PC geht nicht mehr an !

Alleien die festplatte als Partition zu bezeichnen...omg...
Eine Partition ist auf einer Festplatte drauf, und zufällig waren auf dieser Festplatte 5 Partitionen.
Was du meintest war sicherlich, dass ich sie als Slave anschließen soll.

Sorry aber es wurde alles gesagt, was deine Idee über den Haufen wirft.

Also...diesen Thread könntet ihr höchstens noch benutzem um mich auszulachen, oder mir Tipps geben, wie ich die Versicherung am besten verarschen kann, sprich größere Festplatte ;)

NeNe, des schaff ich schon alleine... :) ;)
 
Als kleinen, aber "WICHTIGEN" Nachtrag, ich habe heute folgende Seite gefunden:

http://www.support-office.de

Das Angebot zur Datenrettung auf der Seite hört sich echt fair an, ich denke, dass ich das Angebot auf jeden Fall nutzen werde.
SO überteuert, wie wir gemutmaaßt haben scheint es ja doch nicht zu sein, war zwar auch etwas überrascht, dass es auch so billig geht, aber ich werds nutzen.

MfG Larsi
 
Also ein deiner Stelle würd ich aufhören zu träumen.
Die Analyse kostet 60€, es gibt auch Firme, die das kostenlos machen.
Die Datenrettung an sich kostet weit über 1000€.

Mir ist meine 40 GB Platte abgeraucht, Lese-/Schreibkopf hat die Magnetscheibe kaputt gemacht oder so. Ein Unternehmen gefunden, das die Analyse kostenlos macht. Datenrettung kostet: 1600€. Eine andere Firma hat mir n Angebot von 900€ gemacht, das ganze jedoch nur weil ich Schüler bin.

Auf meiner Festplatte waren Dateien mit einem ungefähren Gesamtwert von 7 500€. Das ist aber kein sicheres Geld also wollte mir das keiner Vorstrecken usw.

Deine Firma da macht einen verbindlichen! Kostenvoranschlag. Das ist absolut inakzeptabel.
 
Hm...stimmt auch wieder,
ich werd einfach mal anfragen...
Was das denn so ca. bei denen kosten würde, mal sehen...

Ich halt euch auf dem Laufenden...
 
Zurück