pc kaputt?

ähm jedes Netzteil hat 230V :)
beim Netzteil kommt es auf die Watt zahl an. Bei einem AMD Athlon XP 1600+ brauchst du min. ein 300W Netzteil, besser wäre 350W, das reicht auf jeden Fall.
 
quatsch das mit dem 350W netzteil
ein 350W braucht mann nur wenn man mehrer hardwareteile dirn hat, sprich 3-4 HD´s ne geforce 3+4 2´cd-rom´s usw...dann brauchst du ein 350W
ansonsten würde ein 300W reichen...wenn du keine teile dirn hast die viel power brauchen kannst auch mal mit dem 250W (wenns ein gutes ist)
probieren aber ein 350W brachst du nicht.
medion oder andere hersteller die fertigrechner verkaufen verwenden meist netzteile von 150W - 250W !!
außerdem sind 350W netzteile in der regel deuer :)
aber wenn du dir schon eins kaufst dann ein richtiges..von enermax oder zahlman wo du die lüfter geschwindigkeit selber einstellen kannst...das hörste dann nimma...


mfg
freaky
 
man man ich hör mich schon wie ein inkompetenter verkäufer an :D *kopp gegen wand hau*
also Freaky hat recht :) 300Watt reichen locker aus.
 
naja wenn er sich ja ein highend gerät zusammen gestellt hätte dann würd ich dir recht geben :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ;)

bis im sommer

freaky
 
so hab jetzt mein Motherboard bekommen und gleich angeschlossen und wie ich feststellen musste ist die grafikkarte auch noch draufgegangen, aber dafür hab ich meine alte Diamond Viper 550V eingebaut. Sonst kommt beim neustart jetzt immer wenn ich alle CD-Laufwerke angeschlossen hab die Fehlermeldung "Disk Boot Failure, Insert System Disk and Press Enter". Da hab ich dann nur mal mein Master CD-Laufwerk angeschlossen, nur da liest mein Computer die ganze zeit, was vorher noch nicht war.
 
Und das du mal nur deine Festplatte anschließt um zu sehen ob die noch geht??? Aber ich kann mir nicht vorstellen das alles kaputt geht nur weil dein Netzteil durch gebrannt ist. Denn eigentlich müsst wenn du das Netzteil austauschst auch alles andere wieder gehn.
 
Festplatte geht schon noch, d. h. ich war ich windows schon drin aber da kamen lauter Fehlermeldungen so dass ich jetzt formatieren muss, nur leider isch durch die Überspannung oder so ähnlich die Netzwerkkarte und meine 3 CD-Laufwerke und meine Grafikkarte draufgegangen, so dass ich kein Windows grad draufspielen kann.
Naja was solls muss ich halt noch mehr Geld investieren.
 
laß das doch über die versicherung laufen !!!!
bei überspannung (z.b. ein großes gewitter wie heute nacht) zahlen die, die hardware teile
mußt das nur zu einem fachmann bringen oder der muß dir das bestätigen.
aber die alten teile net wegschmeissen.
denke mal windows wollte die neuen treiber installieren mehr net...mußt halt zuerst im abgesichertem modus hoch fahren...aber ist ja nun zu spät :)

bis im sommer
freaky
 
Zurück