PC gibt Fehlermeldung beim Runterfahren

Soviel ich weiß bei Vista immer noch mittels F8 während des Bootvorgangs. Bei einigen Boards ist das auch die Auswahl des Bootmediums. Also während des Bootens in Intervallen F8 drücken. Falls die Medienauswahl kommt den Standard wählen und weiter F8 betätigen :)

Okay, hab ich glaub schon probiert (oder war's "Entf"?) aber ich probiers irgendwann demnächst nochmal.
Jetzt nicht, ich hab nie lust, meinen PC an und auszuschalten, wenn ich ihn schonmal grad an hab :D
 
Sorry ich hab mich lang nicht gemeldet :p
Also im Abgesichertem Modus scheint es ohne Probleme zu funktionieren, wenn ich ihn herunterfahren will.
Da steht: Herunterfahren und nach n paar Sekunden is er weg ;)
Liegt vielleicht doch an irgend 'nem Treiber, nur welcher? Das wird 'n Spaß
 
Hallo Irgendjemand,

gibt Dein blauer Bildschirm eigentlich irgendeine Datei (DLL oder so) an, bei der es "knallt"?

Ansonsten würde ich es zuerst schrittweise Treiber deaktivieren, die nicht zu sehr im System verankert sind (Grafikkarte, Soundkarte, Netzwerkkarte usw. anstatt z. B. Festplattencontroller). Und deaktiviere auch man den Antivirus!

Grüsse...
 
Hallo Irgendjemand,

gibt Dein blauer Bildschirm eigentlich irgendeine Datei (DLL oder so) an, bei der es "knallt"?

Ansonsten würde ich es zuerst schrittweise Treiber deaktivieren, die nicht zu sehr im System verankert sind (Grafikkarte, Soundkarte, Netzwerkkarte usw. anstatt z. B. Festplattencontroller). Und deaktiviere auch man den Antivirus!

Grüsse...
Hm ob er eine DLL angibt, weiß ich grad nicht (hab kein photographisches Gedächtnis :p) aber ich glaube nein. Werd ich nacher beim Runterfahren mal drauf achten.
Das mit dem Schrittweise Treiber deaktivieren mach ich dann vielleicht Morgen, wenn ich mich in der Lage dazu fühle :D
 

Neue Beiträge

Zurück