Pave Hawk 60G

Dank Dir!

Ne, die bleiben nicht orange...dient mir zur besseren Übersicht!
Auf den UVmaps sind alles Fototexturen+scratch brushes in unterschiedlichen Ebenen einstellungen...Und beim matten Lack (auch UVmap) zusätzlich ne prozedurale Noise.
 
Hast du die Texturen mit Bodypaint gemacht? Wenn ja, möchtest du mir ein Tutorial schreiben? ^^

Wär cool wenn du mit dem Heli später auch eine Animation machen würdest. ;)

MfG AP
 
Nöööp, extern mit pscs2 ;)

So, nun habe ich einige Details geschafft...
 

Anhänge

  • wire-Reifen.jpg
    wire-Reifen.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 93
  • sideview-july-web.jpg
    sideview-july-web.jpg
    196,7 KB · Aufrufe: 78
da fällt mir nur eins zu ein.... geil wird das ;-)

ich merke gerade, ich darf das eine spezielle Wort hier nicht sagen... -> Hintern geil wird das... lol
 
Ach Du, ich bin nicht so zart besaitet ;)

So, aus Lust an dem Spass habe ich das unfertige Modell mal in eine Szene gepackt...
Hier mal als clay für den DOF test...
 

Anhänge

  • szene1-claytest.jpg
    szene1-claytest.jpg
    188,5 KB · Aufrufe: 168
Positiv überrascht,wie immer ;) Umgebung wird bestimmt auch geil, bloß, was macht ein solch mittel stark bewaffneter Heli im Central Park? ^^ ;)

Wenn iwann das Final kommt, kannste das bestimmt direkt in die HoF posten ^^

LG AP
 
Danke!
Na, mal n bischen aufmischen die feine Gesellschaft :suspekt:
Das mitm Final wird noch dauern...Mache mich gerade an den Rotoren zu schaffen...Nach Fotos, das wird dauern...Und dann werde ich die meiusten Teile auf eine UVmap packen müssen damit ich nicht ne Megagroße Datei am Ende habe...
Aber ich bin am Ball:)
 
hi gazeem, sachma ich hab da mal ne Frage, wie hast du denn die Fensteröffnungen gemacht, besonders beim Cockpit? haste das geboolt? also quasi die Positivform mit nem Grundobjekt erstellt und dann geboolt, oder wie
 
Hi TMC!

Sry für die späte Antwort, eben erst gesehen!

Ne, nicht geboolt...Ist langwierige Handarbeit...Schnitte nach blueprint gesetzt und dann das mesh optimiert... geht recht schnell, ausser bei dem Unterlicht...war verdammt viel arbeit bis es gut war :(
 
Zurück