Pave Hawk 60G


gazeem

Mitglied
Moin!

Dieses ist mein aktuelles Langzeitprojekt ...Einer der Nachfolger vom Black Hawk 60A,
der PAVE HAWK 60G...
Details werden zu 100% von allem Bildmaterial was ich finden kann nachmodelliert...

Aktueller Stand nach ca.8std inkl. Blueprint vorbereitung...
2x Boxmodelling+PbP+splittungen (BILD 2)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Schonmal ein cooler anfang! Joa freu mich auf weitere Ergebnisse, kann bis jetzt noch nichts bemängeln...^^

MfG AP
 

gazeem

Mitglied
Doch, hättest Du gekonnt!
Habe das Mini-gun Fenster falsch gesetzt...ist aber schon bereinigt:)

Nach nem Absturz bei dem mein letzter Speicherpunkt 5std zurück lag, habe ich nun nen halben Tag versemmelt...Sehr Niederschmetternd sowas...Alle Details waren weg..
Laufschienen, Abdeckungen, Seilwinde, Haken und Ösen, Abtrennungen...Sehr ärgerlich

Das idt nun der aktuelle Stand der Dinge..
 

Anhänge

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Kenn ich, wenn die ganze Arbeit durch einen schei* Absturz flöten geht ;)

Zum Bild: Bei dem Fenster sieht man bissl die Poly-ecken. Und dieses vorstehende Ding ist noch bisschen zu rund?!

MfG AP
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Die neuen Teile bleiben aber nicht rot oder? Sieht auf jeden fall gut aus.

Wie hast du beim Gatlingupdate die diversen Kratzer auf dem Metal hinbekommen? Noise oder Teextur?

MfG AP
 

gazeem

Mitglied
Dank Dir!

Ne, die bleiben nicht orange...dient mir zur besseren Übersicht!
Auf den UVmaps sind alles Fototexturen+scratch brushes in unterschiedlichen Ebenen einstellungen...Und beim matten Lack (auch UVmap) zusätzlich ne prozedurale Noise.
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Hast du die Texturen mit Bodypaint gemacht? Wenn ja, möchtest du mir ein Tutorial schreiben? ^^

Wär cool wenn du mit dem Heli später auch eine Animation machen würdest. ;)

MfG AP
 

TMC-Deluxe

Erfahrenes Mitglied
da fällt mir nur eins zu ein.... geil wird das ;-)

ich merke gerade, ich darf das eine spezielle Wort hier nicht sagen... -> Hintern geil wird das... lol
 

gazeem

Mitglied
Ach Du, ich bin nicht so zart besaitet ;)

So, aus Lust an dem Spass habe ich das unfertige Modell mal in eine Szene gepackt...
Hier mal als clay für den DOF test...
 

Anhänge

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Positiv überrascht,wie immer ;) Umgebung wird bestimmt auch geil, bloß, was macht ein solch mittel stark bewaffneter Heli im Central Park? ^^ ;)

Wenn iwann das Final kommt, kannste das bestimmt direkt in die HoF posten ^^

LG AP
 

gazeem

Mitglied
Danke!
Na, mal n bischen aufmischen die feine Gesellschaft :suspekt:
Das mitm Final wird noch dauern...Mache mich gerade an den Rotoren zu schaffen...Nach Fotos, das wird dauern...Und dann werde ich die meiusten Teile auf eine UVmap packen müssen damit ich nicht ne Megagroße Datei am Ende habe...
Aber ich bin am Ball:)
 

TMC-Deluxe

Erfahrenes Mitglied
hi gazeem, sachma ich hab da mal ne Frage, wie hast du denn die Fensteröffnungen gemacht, besonders beim Cockpit? haste das geboolt? also quasi die Positivform mit nem Grundobjekt erstellt und dann geboolt, oder wie
 

gazeem

Mitglied
Hi TMC!

Sry für die späte Antwort, eben erst gesehen!

Ne, nicht geboolt...Ist langwierige Handarbeit...Schnitte nach blueprint gesetzt und dann das mesh optimiert... geht recht schnell, ausser bei dem Unterlicht...war verdammt viel arbeit bis es gut war :(
 

Neue Beiträge