Pave Hawk 60G

gazeem

Mitglied
Moin!

Dieses ist mein aktuelles Langzeitprojekt ...Einer der Nachfolger vom Black Hawk 60A,
der PAVE HAWK 60G...
Details werden zu 100% von allem Bildmaterial was ich finden kann nachmodelliert...

Aktueller Stand nach ca.8std inkl. Blueprint vorbereitung...
2x Boxmodelling+PbP+splittungen (BILD 2)
 

Anhänge

  • sideview-july-web.jpg
    sideview-july-web.jpg
    196,7 KB · Aufrufe: 275
  • PAVE-UV-maps-2.jpg
    PAVE-UV-maps-2.jpg
    136,9 KB · Aufrufe: 262
Zuletzt bearbeitet:

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Schonmal ein cooler anfang! Joa freu mich auf weitere Ergebnisse, kann bis jetzt noch nichts bemängeln...^^

MfG AP
 

gazeem

Mitglied
Doch, hättest Du gekonnt!
Habe das Mini-gun Fenster falsch gesetzt...ist aber schon bereinigt:)

Nach nem Absturz bei dem mein letzter Speicherpunkt 5std zurück lag, habe ich nun nen halben Tag versemmelt...Sehr Niederschmetternd sowas...Alle Details waren weg..
Laufschienen, Abdeckungen, Seilwinde, Haken und Ösen, Abtrennungen...Sehr ärgerlich

Das idt nun der aktuelle Stand der Dinge..
 

Anhänge

  • Pave-Hawk-60G-web2.jpg
    Pave-Hawk-60G-web2.jpg
    157,4 KB · Aufrufe: 82

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Kenn ich, wenn die ganze Arbeit durch einen schei* Absturz flöten geht ;)

Zum Bild: Bei dem Fenster sieht man bissl die Poly-ecken. Und dieses vorstehende Ding ist noch bisschen zu rund?!

MfG AP
 

gazeem

Mitglied
Ja, ist einfach Grässlich!

Body habe ich bereits nochmal komplett neu Aufgebaut...diesmal in 2std :)

*update*

GE MiniGun M134
 

Anhänge

  • MiniGun-M134-web.jpg
    MiniGun-M134-web.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 112

gazeem

Mitglied
Dank an Euch!

Ja, hätte auch fast die Lust verloren! ABer nun die M134 UV gemapped und bemalt...
Motor-Lufteinlässe sind auch nun aus einem Guss...

So, nun mein erster Testrender der UV map...
 

Anhänge

  • new-Pave-Hawk-und-minigun2.jpg
    new-Pave-Hawk-und-minigun2.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 64
  • minigun-Uv-test1.jpg
    minigun-Uv-test1.jpg
    161,9 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:

gazeem

Mitglied
*update*


Habe wieder einige Details geschafft und die maps erweitert..
 

Anhänge

  • PAVE-UV-maps-2.jpg
    PAVE-UV-maps-2.jpg
    136,9 KB · Aufrufe: 82

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Die neuen Teile bleiben aber nicht rot oder? Sieht auf jeden fall gut aus.

Wie hast du beim Gatlingupdate die diversen Kratzer auf dem Metal hinbekommen? Noise oder Teextur?

MfG AP