Passwort Feld

karlkani

Grünschnabel
Hallo Erstmal,
Ich habe mal wieder ein anliegen:). Und zwar Ich habe mir eine seite erstellt mit einen
textfeld und kennwortfeld. Ich habe zwei andere seiten erstellt die heißen Passwort Falsch.asp und Richtig.asp so zusätzlich habe ich noch in mysql tabelle gemacht won drin steht username passwort und rechte, ich möchte das wenn ich die falsche eingabe mache er mich auf die passwort falsch.asp bringt und die richtige eingabe auf die richtig.asp ich bekomme es irgentwie nicht hin könnte mir jemand schreiben wie das also quelletext und so vielen dank imm vorraus mfg karlkani
 

Luzie

Erfahrenes Mitglied
Hi

dazu müsste man mal den Scriptcode sehen.

Weiterhin musst Du schon mit ein paar klaren Sätzen beschreiben, WAS nicht funktioniert? Kommen Fehler, wohin wird gelinkt etc. Mit "ich bekomme es nicht hin...." ist keinem geholfen.
 

Neue Beiträge