Password!

es gibt wirklich eine möglichkeit bei win98se in der registry was zu ändern, damit wenn mann auf abrechen drückt der pc runterfährt....

ich kanns mal nachschlagen bzw. suchen wenn ihr interesse habt....

aba ich würd win2000 draufmachen das rockt mehr... :p
 
Gibt Tastaturen die Tasten dafür haben...
und Programme gibts glaub ich auch....
und wennst grad dabei bist dann shcua gleich acuh für winXP ^^
 
Für WinXP kannst du Passwörter generieren bzw. Benutzer erfassen. Also für dich, dein Dad, deine Freundin;) , usw.
 
das dauert mir zu lange auserdem interessierts mich nicht das ich da für jeden einen eigen mach ...ich machs so für jede h die ich vrm PC verbringe um zu REparieren(durch deren verschulden)verechne ich ihnen was... das is vieleicht hart oder unmoralisch aber was solls dann müssens halt besser aufpassen... ihr PRob.
 
such mal bei google nach safehouse, damit kannst du "unendlich" grosse cryptokontainer anlegen und da dann alle sachen reinschieben,
klickst du drauf, kommt ne passwortabfrage und der container wird noch als laufwerk angelegt (solange er offen ist).

ein klick oder den pc herunterfahren und der container ist dicht.

ich hab nur ne ältere version die verschlüsselt bis zu 128 bit tripple-DES oder blowfish (wenn ich mich nicht irre), aber solange dein vater nicht kevin mitnick heisst sollte das reichen :)

mfg. suid

@hochi: langsam wirds lächerlich.
 

Neue Beiträge

Zurück