Password!

Dazu hatten wir schonmal nen Thread:

Thread

Im vorletzten Post ist der Link zu einer Trial-Version.
Ich hab das Teil allerdings immernoch nicht ausprobiert, also kann ich weiter nix sagen.

cya
Avariel
 
Ok, ich habs jetzt mal ausprobiert. Der Link vom letzten Thread funzt mittlerweile nichtmehr, hier ist der neue:

http://pc-magic.com/dl.htm#emf

Eigentlich ist das Teil gar nicht mal so schlecht, aber nicht ganz das, was ich eigentlich suchte. Es muss doch auch ein lausiges kleines Prog geben, das einfach nur, wenn jemand versucht den Ordner zu öffnen, dann ne Passwortabfrage einblendet!
 
@hochi ok frag....

@avariel yap....aber ich hba bis jetzt nix gfunden *heul * ;)
 
:) :) :)

Nicht jeder muss seinen Porno-Ordner damit sichern;
Ich muss eigentlich nur meinen kleinen Bruder daran hindern, meinem Schatz (dem PC) irgendwas fürchterliches Anzutun ;)
 
Ich habe da so ein Programm gefunden.. Ähnlich wie der Passwortschutz beim Bildschirmschoner. Einfach in das Autostartmenu einfügen. Das File findest du hier.;-)
 

Neue Beiträge

Zurück