Hallo, ich habe eine Pyramide erstellt un diese in einen Emitter gepackt.
Nun habe ich etwa auf 130Frames vorgespult um die Partikel (Pyramiden) durch die Gegend fliegen zu lassen. Diese würde ich gerne nun für ein Bild benötigen, nicht für eine Animation.
Wie folgt sieht es bei mir im Viewport aus:
So sieht es dann gerendert aus:
Ich habe das Pyramiden-Objekt auch bereits mittels "C" konvertiert.
Wenn ich mittels CTLR+R im Viewport selber render, sehe ich auch das Ergebnis 1:1, sobald ich es aber für das exportieren rendern mag, erhalte ich eben das oben beschriebene Phänomen.
Kann mir jemand sagen wieso das so ist und wie ich das umgehen kann?
LG
Smulpa2k
Nun habe ich etwa auf 130Frames vorgespult um die Partikel (Pyramiden) durch die Gegend fliegen zu lassen. Diese würde ich gerne nun für ein Bild benötigen, nicht für eine Animation.
Wie folgt sieht es bei mir im Viewport aus:

So sieht es dann gerendert aus:

Ich habe das Pyramiden-Objekt auch bereits mittels "C" konvertiert.
Wenn ich mittels CTLR+R im Viewport selber render, sehe ich auch das Ergebnis 1:1, sobald ich es aber für das exportieren rendern mag, erhalte ich eben das oben beschriebene Phänomen.
Kann mir jemand sagen wieso das so ist und wie ich das umgehen kann?
LG
Smulpa2k