Particle mit Metaball

Ich habe es nun erneut mit dem einzelnen Punkt versucht, komme aber mit den Einstellungen kaum weiter, mit dem einzelnen Punkt kommt es bei mir immer dazu, das alles eher weniger Flüssig erscheind, es sieht dann viel mehr wie eine Wurst aus Götterspeise aus!?

Das ganze habe ich nun auch mal iin verschiedenen Objekten versucht, z.B. wasser was in ein Glas geschüttet wird, ein Wasserfall, Wasser auf den Boden fallen lassen u.s.w. aber immer sieht es mit dem Einzelpunkt schlechter aus.

Wie machst Du denn die Einstellungen bei dem MB dafür?

Was genau macht eigentlich Realflow, macht es das ganze nur einfacher zu erstellen oder macht es das ganze Recheneinfacher? (ich habe es zumindest jetzt endlich)
Mach aber alles weiter per Hand
 
freakt,
schau mal HIER. Das ist ein Tutorial, das erklärt, wie Du Real Flow zusammen mit C4D nutzt. Lass Dich nicht verwirren, dass das überhaupt kein Wasser vorkommt, RF beherrscht auch Dynamics.
Ein weiteres Tut - diesmal auch mit Wasser - findest Du HIER.
Ich fand beide sehr hilfreich.
Viel Glück
André
 

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