Parameter in URL an Link im HTML übergeben

Armin77

Grünschnabel
Guten Tag ihr Lieben,

ich müsste einmal höflichst&dringend um professionelle Hilfe zu folgendem Anliegen fragen:

ich habe einen Button mit einem Link erstellt:

<a id="target_link" class="button6" href="https://tracking.trkkadsm.com/aff_c?offer_id=716"><div class="continue-button">Auswählen</div></a>

Am Ende des href-Links sollen die Parameter übergeben werden, die in der URL im Browser eingetragen werden...

wie könnte man das lösen? evt. mit Javascript?

Ich danke vielmals im Voraus und habe Hoffnung, dass mir wie bei meiner letzten Frage jemand helfen kann.

Lieben Gruß
Armin
 

basti1012

Erfahrenes Mitglied
Wenn ich auf dein Link klicke, wird genau der Link geöffnet wie er da steht.
Verstehe gerade nicht was du da genau meinst.
Du könntest aber auch ein form Element nutzen, wenn es dir mehr hilft
Code:
<form action="https://tracking.trkkadsm.com/aff_c">
  <input type="hidden" name="offer_id" value="716">
  <input type="submit" class="continue-button" value="Auswählen"></form>