Parameter aus mehreren Fromularen in einem Servlet

Liti

Grünschnabel
Hallo zusammen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich will ein Servlet programmieren,dass aus verschiedenen Html Forms
Parameter verarbeiten soll. Ich weiß aber nicht wie.
Habt ihr ein Idee?
Gruß Liti
 
Servus!

Kommt ganz darauf an, was du vor hast ...

Du könntest zum einen mal die ganze Logik in einem Servlet kapseln und es dann als Action hinter jedem HTMLFormular hinterlegen ... im Servlet kannst du dann über die aufrufende URL Entscheiden welches Forumlar nun angeworfen wurde und wie dann Logisch weiter zu verfahren ist .

Aber beschreib doch dein Vorhaben noch etwas genauer...

Gruß Tom
 
Vielen Dank für die Antwort..
Ich meine aber was anderes, ich habe mich nur falsch ausgedrückt.
Ich will aus zwei unterschiedlichen <form> tags Informationen in einem Servlet verwenden. Kann man die einzeln bennen oder wie geht das?
Gruß Liti
 

Neue Beiträge

Zurück