Paintballer/BB Spieler hier?

Softair gesucht

Ich suche Softair's aller Art hauptsache günstig ! allso am besten mailt ihr mir da ich nicht so oft hier ins forum schau also klimpert in die tastatur !

Danke und MFG

DangerW33d
 
jo das ist so.... die hat ne sehr einfache bauart ... und ist unter anderem auch aus holz ....

naja aber was den preis unterschied zu ner SIG522 rechtfertigt weiss ich immer noch nicht

AK-47 ~450 SFr.-
SIG522 (schweizer sturmgewehr) ~2651 SFr.-
SIG522 Sniper Edition (CH-Armee) ~12000 SFr.-


:eek: :(
 
ehm wenn ich fragen dürfte.. woher kennste die Preise so genau??
:)
aber ist doch klar das die SIG teuer ist, AK ist massenware..aber die SIG ist geil.. das Präzisionsschützenkommando vom BGS oder was auch immer die haben die glaub ich als Standardwaffe...und schiessen damit nem Kolibri den Pimmel ab :)
 
hmm ich bin wegen-cs-spielen-amokschütze-in-der-ausbildung .... :)

ne ich bin jungschütze .... und die priese.. hmmm ja die wusste ich grad einfachso...von wo keine ahning .... bei uns kriegste als jungschütze das SIG gratis vom staat ... und wennde in der armee warst dann auch ... SIG ist eh die standartwaffe der schweizer armee ... und die scharfschützen SIG ist die standart der armee scharfschützen....hrhr die sind so genau die schiessen dem vogel die vorhaut ab... :D

p.s. BGS? wasndas?
 
BGS steht für Bundesgrenzschutz, ein dem Innenministerium unterstelltes BOS (Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben, darunter ist auch THW, Feuerwehren, DRK, JUH, ASB, MHD, etc.)

Der Zusammenhang zwischen Paintball und gequirlter _______ wie CS ist mir im Moment nicht ganz klar.

Beim Kauf oder beim Saugen von CS scheint jeder zweite sei Gehirn abgegeben zu haben wenn ich einiges schon wieder hier lese könnt ich brechen.

Schade eigentlich.
 
wie wär's wenn du mal wenigstens die letzten post des threads durchlesen würdes oder dich auch nur mal mit dem inhalt des post oben dir auseinandersetzen würdest ... !?! mach das mal dann kannst wieder dein typisches ich-bin-der-obermacker-und-alle-zocker-sind-dumm-und-nur-ich-blick-durch gelaber posten ... :mad:
 
Ich habe diesen Thread angefangen und alles gelesen.

Wenn du meinen Post auf dich beziehst ist das dein Problem, ich habe dich nicht direkt angesprochen.

Der höfliche Ton sollte ausserdem in diesem Forum gewart bleiben, ich habe meine Meinung kund getan und niemanden persönlich angegriffen, lediglich die Entwicklung des Threads.

Du dagegen hast meinen Post auf dich bezogen und darauf hin mich persönlich angegriffen. Sie dich als verwarnt, oder überleg dir ob es nicht vielleicht eine kleine Überreaktion war und schreib mir per PM eine Entschuldigung und wir vergessen das ganze.

Es spielt dabei keinerlei Rolle das ich hier höher gestellt bin oder ähnliches.

Cheers
 
Beim Kauf oder beim Saugen von CS scheint jeder zweite sei Gehirn abgegeben zu haben wenn ich einiges schon wieder hier lese könnt ich brechen.

du sprichst mir aus der seele !


Ps.. werd bald in´s paintballgeschäft einsteigen ^^
bekomme ne Spyder compact deluxe mitm 14" lauf...
den rest ( tank etc.. kauf ich mir bei ebay zusammen )
 
Zurück