Paginierung funktioniert nicht (AngularJS)

yuro

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

hat jemand ne Ahnung wie ich die Paginierung von UI.bootstrap richtig zum laufen bringe?

er soll pro seite 5 items in der Liste anzeigen, ansonsten soll die Möglichkeit gegeben werden weiterzublättern auf Seite 2 usw.

UI.bootstrap bietet solch eine Pagination an. Doch er zeigt mir immer alle items auf einer Seite an und die Nummern der Pagination bleibt immer auf 1.

Wäre super wenn mir einer erklären könnt wie ich es genau definieren kann damits richtig läuft.
 
Hi,

es wäre interessant, wie dein bisheriger Quellcode aussieht. Am schönsten wäre ein funktionierendes Online-Beispiel (z.B. auf jsfiddle).

Ansonsten kannst du ja einiges auf testen und probieren wenn du auf http://angular-ui.github.io/bootstrap/#/pagination den Button Edit in plunker drückst.

Wenn ich es richtig übersehen habe, kannst du im paginatio-Element das Attribut ng-change="pageChanged()" angeben. Im Script kannst du anschliessend die Methode pageChanged verwenden, um den Inhalt zu ändern.

Beispiel
Voraussetzung: es existiert ein Element mit der ID content im HTML-Dokument
Javascript:
                $scope.pageChanged = function() {
                    var content = $('#content');

                    switch($scope.currentPage){
                        case 1:
                            content.html("seite " + $scope.currentPage);
                            break;
                        case 2:
                            content.html("seite " + $scope.currentPage);
                            break;
                        case 3:
                            content.html("seite " + $scope.currentPage);
                            break;
                        default:
                            content.html("seite noch nicht online");
                    }
                };

jsfiddle: http://jsfiddle.net/Quaese/x5ch0n6L/

Ciao
Quaese
 

Neue Beiträge

Zurück