PagePlus X2 Fußnoten / Zeilenabstand vergrößert?

lorilech

Grünschnabel
Mit dem Programm, das an sich eine gute Druckqualität bringt gibt es ein Problem - beim Einfügen von Fußnoten vergrößert sich der Zeilenabstand in der jeweiligen Zeile, egal ob mit dem vorgesehenen Formatbefehl oder mit der Funktion Zeichen / hochgestellt. Auch wenn man die Zeichenhöhe verringert ändert sich wenig.
Mit Hilfe der Windows Zeichentabelle bleibt der Zeilenabstand gleich, allerdings gibt es dort nur die Zeichen 1,2, und 3 hochgestellt. (Times New Roman)
Uns (ein kleiner Verein mit wenig Budget, der fallweise was publiziert) wäre mit folgenden Info's geholfen:
- Tritt diese Erscheinung auch bei den Nachfolgeprogrammen PagePlus X3 u.X4 auf?
- Wenn ja, welche Low Budget Programme könnten wir alternativ verwenden? InDesign u. XPress könne wir uns leider nicht leisten!

Besten Dank für Tipps und Grüße aus Österreich

Lorenz L.
 

Neue Beiträge

Zurück