page hintergrund

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
vB = visual Basic?
vB = variable Block?
vB = vacuum Breaker?
vB = victoria Bitter?
vB = very Bad?

:rolleyes:

wie wär's mit

vB = vBulletin?
glcklch_120.gif


Dass das mit den Verläufen aber jetzt am vBulletin Board liegt is nun auch net sooo wahrscheinlich. :)

Naja, nichts für Ungut, Fluke :)
 
Der unsaubere Verlauf: Hast Du in der Ansicht eine "ungerade" Zahl, zB 66% oder 33%? Dann interpoliert Photoshop nicht richtig und es entstehen scheinbar unschöne Kanten, Treppeneffekte und Verläufe, die bei 50% oder eben 100% wieder weg sind. Das wär jetzt meine Idee dazu. :)
 
Original geschrieben von Mythos007
Chellaz cocoon,

ähhhm - was denn das jetzt für nen Quatsch ?

Das vb-Testforum ist zwar ein Testforum aber
wie der Name schon sagt nur für VB => Visual Basic
=> Programmier Sprache ! also nix da mit Bilder
posten ... ;)

Bis dann dann Mythos

Naja, es ist als Testbereich deklariert, warum sollte er dann nicht - sofern es am u.U. Bildformat liegt (wusste es wie gesagt nicht) - dort einfach mal ein Verlaufsbild posten? Wusste eben nicht, dass man es nicht auch für diese Art Test nutzen soll/kann/darf.. Und da das gif-Format der naheliegendste Grund war hab' ich einfach mal den Tipp gegeben. Wie dem auch sei, was Tonfarben gepostet hat, erscheint mir schlüssiger (hab's entsprechend der maximalen Grösse skaliert), also hat sich die Sache. :)
(edit: Und ist mit vB-Code nicht der Board-eigene Code gemeint? Die Tags in den eckigen Klammern? Glaube kaum, dass dort Visual-Basic-Code getestet werden soll..)
Offtopic-Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück