Overdraw mit Max

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Ein paar von euch kennen doch bestimmt den Overdraw effekt vno der Vorschau der Unreal 3 Engine. Overdraw= ein objekt wird so stark beleuchtet / leuchtet so stark, dass seine konturen überblendet werden.
Ist sowas auch mit Max möglich? braucht man dazu ein plugin?
 
Kannst du uns nicht mal einen Screenshot von UT geben (einen wo man das sieht), dann lässt es sich immer am besten helfen!:)
 
Es sieht so aus wie Glow ist es aber nicht wirklich, da der Overdraw auch nur im Schein einer bestimmten sehr starken Lichtequelle nur auf einem Teil des Meshes entstehen kann, es Leuchtet also nicht das ganze Mesh. Achtet besonders auf den Brunnen:
 

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Ne die Windows Hilfe bringt da leider nichts. Mich haut die freundlichkeit von manchen Leuten in diesem Forum einfach um.
 
Danke genau was ich gesucht habe.
@newimer
Dummerweise hätte man unter "Clamp" suchen müssen und nicht unter "Unclamp"
 
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