Output über Php ausgeben?


tekzen

Mitglied
Hallo,

ich möchte über php über folgende Seite den .m3u8 Link über php ausgeben, denke dass ich mich da mit .js nicht auskenne und ihr mir dabei helfen könnt dies erfolgreich zu meistern.

Code:
Url: https://www.canlitv.video/trt-spor-2
Code:
https://onetag-sys.com/prebid-request
https://entitlements.jwplayer.com/mCaJ6qIKEeKSByIACpYGxA.json
https://hafiz.tvizlehd.com/trtspor2.m3u8?tkn=dPmOI0Qjxuh8nX1tquqqEQ&tms=1576846300
wenn ich unter Seitenquelltext schaue sehe ich die .m3u8 gar nicht, die finde ich erst mit dem Download Helper oder dem Bulk Media Downloader erst wieder.
 

basti1012

Erfahrenes Mitglied
hast du mal eine Beispiel Seite wo man das findet ?
und kurz erklären wo man was klicken muß damit das findet was du haben möchtest.
 

tekzen

Mitglied
die Beispielseite ist eigentlich oben schon dabei

Code:
https://www.canlitv.video/trt-spor-2
je nachdem welchen Browser du nutzt kannst du den ersten ausgegeben link unter netwerkanalyse finden

oder du nutzt einen url bzw. download helper siehe Bild unten,

das was auf der rechten Seite also die angefragte Url möchte ich über php aufrufen

Code:
Angefragte Adresse:https://zahir.tvizlehd.com/trtspor2.m3u8?tkn=-nLaO0oq1TAE_OzWW0uYKQ&tms=1576876246
snipping.JPG
 

ComFreek

Mod | @comfreek
Moderator
In deinem Screenshot der Dev Konsole sieht man, dass der Ursprung der Netzwerkanfrage "xhr" ist, d.h. von JavaScript. Wenn du Glück hast, steht der Identifier von der angefragten URL irgendwo im Quelltext, den du dann filtern könntest. Wenn nicht, dann müsstest du tatsächlich JS ausführen.
 

tekzen

Mitglied
danke für den Hinweise, den identifer habe ich nicht gefunden,

außer das hier:

Code:
{
  "gcm_sender_id": "103953800507"
}
aktueller link ist der hier magst mal schauen bitte

aktueller link

hab unter anderem auch diesen Auszug gefunden

hinweise
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge