Outlook Meldungen

solala123

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ganz oben ist die Originale Fehlermeldung
und ich kann momentan nicht die Browserversion auf meinem PC zuhause sagen
 

ComFreek

Mod | @comfreek
Moderator
Oulock, das E-Mail Programm (hotmail.com)
Genauer wäre, Outlook.com als einen E-Mail-Service / E-Mail-Provider zu definieren. Im Gegensatz dazu ist Outlook (im Rahmen von Microsoft Office) ein u. a. E-Mail-Client.

Einen ähnlichen Fehler habe ich auch einmal erhalten, als ich auf die Seite mit IE6 (innerhalb einer VM ;)) zugreifen wollte. Wie gesagt, ein Aktualisieren deines Browsers ist natürlich naheliegend.
 

solala123

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
habe die aktuelle Version von FF drauf, habe auch zur Sicherheit nochmals FF prüfen lassen.
ich schick Euch mal die Meldungen, es ist noch eine 2 Meldung die sagt, ich habe angeblich einen Auftrag an Microsoft gesendet!!!! (hab ich nicht)
hab keinen Plan mehr was ich machen kann
Gruß
Rainer

outlook-1.PNG outlook-2.PNG
 

SpiceLab

ZENmechanic
"Aktualisieren" bedeutet in diesem Kontext "Seite neu laden" - siehe der grau hinterlegte gleichnamige Button, der diesen Prozeß ausführt.

Was es mit dem Auftrag auf sich hat, entzieht sich meiner Kenntnis, da ich Outlook (Portal und/oder Email-Client) nicht nutze.
 

SpiceLab

ZENmechanic
Naja, zumindest mir war der wahre Sinn der Aktualisierung bislang nicht klar;)

Warum die Meldung ausschließlich und immer wieder auf dem PC erscheint, kann ich von hier aus leider nicht nachvollziehen.

Sofern auf dem Portal kein direkter Support angeboten wird, an den du dich mit dem Problem wendest, empfiehlt es sich, den Wortlaut der Fehlermeldung bei google einzugeben, und zu schauen, ob dafür im Netz eine Hilfestellung/Lösung existiert.
 

solala123

Erfahrenes Mitglied
danke einstweil
vielleicht hat ja noch einer eine Idee,
das mit dem Wortlaut versuch ich schon seit Tagen , leider ohne Erfolg
 

SpiceLab

ZENmechanic
Und ein Direkt-Support wird auf der Portalseite für die Nutzer nicht angeboten?

Das kann ich mir nur schwer vorstellen...
 

solala123

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
hab was gefunden, das Problem haben andere auch, aber beim IE, ich hab den IE ausprobiert und auch den Opera,
Das Problem bei mir ist nur im FF.
hab den FF komplett gelöscht und wieder neu aufgespielt, Meldungen wieder da, kann aber daran liegen, dass alle Daten und Einstellungen irgendwo auf den PC noch gespeichert waren und alles wieder so ist wie vorher.
Hab mich bei Microsoft Community angemeldet, Fehler ist bekannt aber noch nichts konkretes als Antwort bekommen.
Auf meinen Laptop hab ich die gleiche Version und Einstellungen im FF
Kann mein Problem vielleicht in den Win7 Einstellungen liegen?
http://answers.microsoft.com/de-de