Outlook Meldungen

solala123

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich mußte meinen PC neu installieren und nun bekomme ich, wenn ich Outlook öffne immer folgende Meldungen

1. Leider ist ein Problem aufgetreten,aktualisieren sie den Brauser ......


meine Mails werden auch korrekt angezeigt.

Kann man diese Meldungen irgendwo deaktivieren? hab schon "Extras" vom FF durchsucht und auch die Optionen von Outlook aber nichts gefunden.

Dieses Fenster ist echt nervig, hat einer eine Idee ?

Danke
Gruß
Rainer
 

SpiceLab

ZENmechanic
Mir erschließt sich gerade nicht, inwiefern du Outlook in Kombination mit dem Webbrowser Firefox verwendest, und in welchem Kontext diese Fehlermeldung überhaupt erscheint, aber evtl. besagt hier "Bitte aktualisieren Sie den Browser" einfach, dass die genutzte FF-Version veraltet ist, nicht unterstützt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

solala123

Erfahrenes Mitglied
Hallo SpiceLab,
das könnte ich mal versuchen, ob es eine neue FF Version gibt,
Geht aber erst am Wochenende, bin gerade nicht zuhause.
Danke für die Info
Gruß
Rainer
 

solala123

Erfahrenes Mitglied
Oulock, das E-Mail Programm (hotmail.com)
das betrifft auch nur meinen PC zuhause, hier hab ich einen Laptop, da ist alles ok
 

Alice

Erfahrenes Mitglied
Also das Programm was lokal auf deinem Computer installiert ist? Dann poste uns mal die genaue Fehlermeldung.
 

Alice

Erfahrenes Mitglied
Eigentlich sind Microsoft Produkte sehr gut Dokumentiert und wenn eine Fehlermeldung erscheint und man diese 1:1 bei Google eingibt, bekommt man auch eine detaillierte Beschreibung des Fehlers. Unter dieser Fehlermeldung finden man jedenfalls nichts hilfreiches.