Outlook Express

Amr0d

Erfahrenes Mitglied
Tach erstmal,

Ich weiß es gibt hier kein Outlook Express Forum aber hier is auch Micros***. Also mein Outlook Express schneidet bei sämtlichen Emails den linken bzw den rechten oder manchmal beide Ränder weg so sagen wir die ersten 2 bis 3 Buchstaben gehen dadurch verloren das ist ziemlich was könnte ich dagegen tun?? Ach und NEIN am Drucker liegts nicht ich habe ich bereits neu ausgerichtet und in Word und anderen Programmen funktioniert er auch einwandfrei, ist halt nur im OE so.

Danke schonmal im Vorraus
 
Oh sorry,

Ehhm abgeschnitten in dem Sinne das auf dem Blatt die ersten drei buchstaben fehlen nicht das Papier wird geschnitten sondern er druckt es so aus das am ganzen linken rand die ersten drei buchstaben fehlen
 
also beim drucken... bei der anzeige wäre das auch reichlich ungewöhnlich.

hast du schon mal die seiten-einrichtung überprüft? irgendwo im drucken-dialog musst du auf »seite einrichten« klicken können.
 
Das werde ich am Montag ausprobieren der Rechner steht bei mir inner Firma komme ich jezt nich daran
 
Es funktioniert nicht. :( Das Problem ist weiterhin nur in OE aufzufinden beim Ausdrucken fehlen am linken Rand weiterhin die ersten drei Buchstaben am kompletten linken Rand von oben bis unten
 
ich weiß nur, dass OE die drucken-schnittstelle des IE verwendet, folglich müsste es auch beim drucken mit dem IE probleme geben.
sind auf dem rechner zufällig der IE6 und OE5.x installiert? wenn beide nicht die selbe versionsnummer haben, soll’s probleme geben... eventuell hängt’s damit zusammen!? mehr fällt mir dazu aber net ein.
 
Zurück