Outlook eMail Speicherung

A5 Infoschlampe

Erfahrenes Mitglied
Hi,

sagt mal: Kann mir jemand sagen wo von Outlook die eMails gespeichert werden, also diejenigen, die Standardmässig gespeichert werden (nicht die die man manuell mit der endung *.eml speichert)??!!??

ich würde nämlich auf einem anderen pc alle meine emails die ich hier habe lesen können. ich vermute dass diese vielleicht in einer dll gespeichert werden, aber wwelche das ist und ob dies überhaupt der Fall ist weiss ich nicht!

für eine antwort wäre ich sehr dankbar

ciao
 
In DLLs werden keine Daten gespeichert, Outlook speichert die Mails in deinem "Persönlichen Ordner" (.pst). Durchsuch deine Festplattte einfach mal nach ".pst".
 
cool thx,

also heisst das: wenn ich die datei outlook.pst auf den anderen pc kopiere müsste ich dort meine ganzen mails von hier lesen können, oder???!
 
Ja, entweder du ersetzt dort die bestehende Datei (nicht getestet, sollte aber funktionieren), oder du lädst diese mit Datei->Öffnen->Persönlichen Ordner (getestet)
 

Neue Beiträge

Zurück