Outlook 2000 + HTML e-Mails

D

dPo2000

Hallo,

ist es möglich einen Ordner (+ enthaltene e-Mails) aus Outlook 2000 in eine HTML Datei zu schreiben ? Ich weiß das kommagetrennte Werte funktionieren, aber ich habe keine Lust extra ein Makro ö.ä. zu proggen damit das funktioniert.

Kennt jemand ein Makro oder Programm ???


DANKE !



MfG
dPo2000
 
Weiss nicht, ob du das meinst, aber kannst es ja mal versuchen...

*****
Gehe im Outlook auf Datei>Importieren/Exportieren

Exportiere es in Access (kein Witz :))

Öffne die Datei. Du wirst eine Tabelle (bei mir heisst sie e-mail) vorfinden. Öffne diese Tabelle.

Wenn sie offen ist, gehe auf Datei>Exprotiern und wählst als Dateityp HTML. Danach speichern...
*****

Vieleicht ist es das, was du willst;-)
Sieht schön aus... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey das ist ja ungluablich - was man hier nicht alles findet... Sieht wirklich gut aus. Nur gibt's da eine Möglichkeit, ev. noch die Schrift zu ändern? Wenn schon HTML, dann richtig :)
 
Original geschrieben von dfd1
Weiss nicht, ob du das meinst, aber kannst es ja mal versuchen...

*****
Gehe im Outlook auf Datei>Importieren/Exportieren

Exportiere es in Access (kein Witz :))

Öffne die Datei. Du wirst eine Tabelle (bei mir heisst sie e-mail) vorfinden. Öffne diese Tabelle.

Wenn sie offen ist, gehe auf Datei>Exprotiern und wählst als Dateityp HTML. Danach speichern...
*****

Vieleicht ist es das, was du willst;-)
Sieht schön aus... :)


GENAU SO !

DANKE !!!
 
@Dommas
Das musst du wieder selber im HTML programmieren...

@dPo2000

Bitte, bitte. Gerne geschehen. Könnt ihr mir auch helfen??
 
Ja, ich denke CSS wäre am Besten geeignet, Du hast recht. Damit könnte man die gesamte Seite formatieren - ich werd's vielleicht mal machen ;)
 

Neue Beiträge

Zurück