OSX auf OS9.2.2

Hallo allerseits,
auf meinem iMac ist 9.2.2 kann ich da einfach ein OSX (z.b: 10.1.2 ) installieren

Grund:
Habe verzweifelt nach Acrobat 5.0 zur Erstellung von pdf-Dateien gesucht, aber diese Version gibt es anscheinend nicht mehr :(

Oder weiß jemand von euch, wie ich pdf-Dateien mit QuarkXpress (das hab ich) bearbeiten kann, um sie dann wieder als pdf auf einen Windows-PC zu schicken :confused: ?

verzweifelte Grüßle aus dem verregneten und verflixt kalten Bayern
Ilke
 

cybes

Mitglied
Hallo,
wenn Dein iMac die entsprechenden Hardwareanforderungen erfüllt kannst Du ohne weiteres OS 10.3 installieren. Während der Installation wird die Option "Archivieren und Installieren" angeboten und erspart einem sogar das Back up, was man aber trotzdem vorher immer machen sollte.

Gruß,
cybes