Original CD wird nicht erkannt

mehr oder weniger verstanden :D

es funktioniert immer noch nicht und zeigt die gleiche fehlermeldung noch .

also hat es was mit dem kopierschutz zu tun :confused:
was kann ich da jetzt machen
 
Hast du die Dateien in einen Ordner (am besten erstellst du irgenwo einen neuen) entpackt hast handelt es sich entweder um eine Exe-Datei, die du ausführen kannst oder um irgendwas anderes. Jedenfalls sollte eine Datei namens Readme.txt oder Liesmich.txt dabei sein in der steht was zu tun ist.

Oder das hier.

Vllt mal
"Es befindet sich keine CD/DVD im Laufwerk. Bitte legen sie die Original CD ein." TIVOLA "Meine Reitschule"
bei google eingeben :D

Achja wie sicher bist du das es eine Original ist?
 
wie sicher ? naja die cd ist aus der originalverpackung und vrne ist halt das coverbild auf der cd . ;)
 
Ähm, so einen ähnlichen Tip gibt es auf der Tivola Seite :

Diese Fehlermeldung wird wahrscheinlich von Apple Quicktime verursacht. Versuche folgendes: Suche auf deinem PC die Datei qttask.exe und öffne sie mit einem Doppelklick. Es erscheint kurz eine Sanduhr, danach passiert nichts weiter. Starte nun den Rechner neu. Wenn die Fehlermeldung immer noch erscheint, suche die Datei erneut und verschiebe sie in einen anderen Ordner, z.B. in Eigene Dateien. Starte wiederum den Rechner neu.

Wenn das Problem immer noch besteht, könnte es am Sicherheitsprogramm Zone Alarm liegen, prüfe ob dieses Programm auf deinem PC installiert ist.
http://www.tivola.de/technische_fragen.html#06

mfg chmee
 
Was hast du gesucht und net gefunden? Hast du quicktime installiert? Hast du du Zone alarm instaliert?
 
also zone alarm hab ich nicht .

quicktime : ja . aber in keinem der dateiordner befindet sich eine datei namens qqttask.exe .. :confused:

im internet schreien sie alle rum das die datei im autostart menü erscheint ... (was issn das :D )
 
Moin.
quicktime : ja . aber in keinem der dateiordner befindet sich eine datei namens qqttask.exe .. :confused:
Die Datei nennt sich "qttask.exe" (genaugenommen "QTTask.exe"), und findet sich im Programmordner von Quicktime.
im internet schreien sie alle rum das die datei im autostart menü erscheint ... (was issn das :D )
Guckst du hier: Start -> Programme -> Autostart

Und vernachlässige hier bitte nicht die Groß- und Kleinschreibung, wie in unserer Netiquette (Nr.15) erwünscht - vielen Dank!

mfg Maik
 
ja entschuldigung, hab mich verschrieben : qttask.exe

aber auch in diesem autostart ordner befindet sich nichts mit dieser datei .
nur was von OneNote 2007

also der support meint es hat was mit dem kopierschutz zu tun . hab auch eine erklärung bekommen nur lässt sich das spiel nicht deeinstallieren ?
 

Neue Beiträge

Zurück