Original CD wird nicht erkannt

so der kundendenst meinte es hat etwas mit dem kopierschutz zu tun. habe versucht das ding manuell zu entfernen ... mehr oder weniger. sind anscheinend noch dateien da :confused:
 
Ist dir seit dem gestrigen Tage auf deiner Tastatur die SHIFT-Taste abhanden gekommen, oder wieso folgst du nicht meiner Bitte?
Anscheinend Schon !
so der kundendenst meinte es hat etwas mit dem kopierschutz zu tun. habe versucht das ding manuell zu entfernen ... mehr oder weniger. sind anscheinend noch dateien da :confused:
Dann leg dir besser eine neue funktionstüchtige Tastatur zu, ansonsten ist bald eine "offizielle" Verwarnung fällig.

Unser Forum ist kein Chatroom. Kurz-Beiträge ("Ein-Zeilen Postings"), die einfach so ins Forum "geklatscht" werden, werden ohne Vorwarnung von einem Moderator oder Administrator gelöscht. Das gleiche gilt insbesondere für Beiträge, die in Rechtschreibung, Satzbau und Verständlichkeit nicht ein vernünftiges, allgemein übliches und altersgruppen-übergreifendes Niveau erfüllen. Jugendsprache, regional verbreitete Dialekte und durchgehend kleingeschriebene Beiträge sind ebenfalls unerwünscht. Mit anderen Worten: wer erfolgreich die im Deutsch-Unterricht erlernten Kenntnisse praxisnah auf unserem Forum anwenden kann, wird nicht mit dieser Regel in Konflikt kommen. "Wiederholungstäter" werden, nachdem sie zuvor von einem Moderator auf die Mängel hingewiesen wurden, ggf. unbefristet gesperrt.

mfg Maik
 

Neue Beiträge

Zurück