Orange Room

Moritz M

Erfahrenes Mitglied
Hier eine kline 3D bastelei in Cinema 4D.
Das Bild ist auch schon auf Deviantart zu finden.
(nein ich habe es nicht gestohlen , ich habe auf Deviantart nur einen anderen Benutzernahmen , das sollte man am Benutzerbild erkennen können)
Würde mich über euhre Meinung über das Bild freuhen.

(Werde bei interesse das Bild in sogut wie jeder größe hochladen)
 

Anhänge

  • Gang_1024-768.jpg
    Gang_1024-768.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
Geht so. Wie du es selbst beschrieben hast - es ist eine kleine Bastelei. Etwas komisch ist, dass das Licht aus dem nichts kommt - die Reflektionen mit den Schatten wirken auch irgendwie unpassend.

Die Farben jedoch gefallen mir.
 
Das Ziel des bildes war ja auch nicht realistisch zu sein sondern eine gute Licht-stimmung zu haben.
Ich nutze das Bild as Hintergrundbild weil der fahrbton so "wärmend" ist.
 
Zurück