Optische täuschung !

WOW!

Irre! natürlich kann man vorher schon erahnen,
daß es ein Gesicht ist, aber das Ergebnis ist
dann doch beeindruckend. Cool.

Tribal
 
nunja, wer das ist, kann man wohl streiten, aber sieht aus wie unser bild von jesuse ..könnte aber auch irgend ein andere mit langen haaren usw sein :D
 
wow

Also ich bin echt begeistert....
Klon muss ich in dem fall recht geben,denn es ist wirklich nur ein mann mit bart...denn das das jesus is ist nur eine persönliche vorstellung!
Aber ich find des totals geil....
"kaufen sie jetzt 10 verschiedene Visionen für ihren PC!!"
löl
She
 
ich hab noch was, was viiel krasser sein soll, aberbei mir nicht funzt :( .. da geht einfach der monitor aus

mind fucker

versuchts mal ! einfach start.exe ausfürhren, bei mir funzts nicht :(
 
@godwich : Jaja, der Monitor und der Rechner auch. Und starten tut
( tut tut ) der dann auch nicht mehr :)

AAAAAAH, ich hab ne christliche Vision....AAAAAAAHHHHH :) :eek:
 
hast virenscan laufen lassen ? imo ist das kein virus, wenn doch, habe ich jetzt einen ;)

nene das ist keiner, kein stress !:p
 

Neue Beiträge

Zurück