Optische täuschung !

dave_

Erfahrenes Mitglied
so zunächst mal, das habe ich nur auf nem anderen board aufgegabelt :D
da dort nu idioten sind *duck* möcht ich mal eure meinung hören ;)

macht folgendes:
1) Entspann dich und starre ca. 30 – 45 Sekunden auf die 4 kleinen Punkte im Bild
2) Dann schau langsam auf eine Wand in deiner Nähe (bzw. auf eine glatte, einfärbige Fläche – egal was, nur sollte sie ein bisserl größer sein zB. ein Kasten)
3) Dann siehst du wie sich langsam ein heller Fleck bildet (lange genung hinschauen!)
4) Ein paar mal blinzeln und du siehst wie eine Figur in dem Fleck entsteht.
5) Was siehst du? Oder vielmehr WEN siehst du?
heftig.jpg


ich finds beeindruckend !
hf
 
faszinierend.....

ich erkenn da wirklich n gesicht... aber who the hell is it ???

jesus ? osama ? che ?

sorry ... vielleicht liegts am alk....aber wer is das bitte ?
 
also ich mein da auch jesus gesehn zu haben....OH OH !
*wegrenn* *bettdeckeüberkopfzieh* NEEEEIN BITTTEEEE NICHT JESUS !!!!!
 
Original geschrieben von godwich
da dort nu idioten sind *duck* möcht ich mal eure meinung hören ;)
Mit wenigen Ausnahmen hast du da absolut recht.

Werd ich von Papst jetzt selig gesprochen weil ich eine Vision hatte?
Macht es da was aus dass ich evangelisch bin?
 
Ich will ja net den spaß verderben aber ich finds net wirklich beidrucken WEIL, man sieht schon vorher da es ein Gesicht ist und genau das gleich seh ich dann auch an der Wand.

Und das man das an der Wand sieht ist auch nix neues :) das ist normal wennmanlange auf ein schwarz-weiss bild guckt oder anderen farben die einen starken contrast haben.
 
Zurück