Anzeige

opacity


#1
Dies ist mein erstes php file, was "funktioniert".
Mein Rechner Windows 10 64b.
Getestet mit Xampp.

De Klassiker: Upload Picture.

Gefällt mir gut, weil nicht so aufwendig wie der Standard.
Wesentlich besser in eine Seite zu integrieren.
Funktioniert in Firefox, Chrome, Opera, Edge.
Funktioniert nicht in IE 11 !!
Ein Idee ?
 

Anhänge

#3
Was soll den daran nicht Funktionieren ?
In IE 11 reagierte der Upload Button gar nicht.
Den alles container hatte ich auch schon hinzugefügt. Dann kann die gewünschte Position mit 2 Clicks angepasst werden .
Also lag es an dem - von Dir zugefügten - inpu.
Muss ich erst verstehen, aber vielen Dank.
Deine Version läuft auch in IE 11.
 

basti1012

Erfahrenes Mitglied
#5
Komisch.das kann ich leider nicht bestätigen.
Wenn ich mein Link in IE11 Öffne klapt es.Auch in den anderen Browser die ich Installiert habe ,Firefox ,Opera Crome IE11 und Avant Browser.
Vieleicht warten wir mal auf Feedback von den anderen was die noch für Ideen und Lösungen haben
 

EuroCent

KlappStuhl 2.0
#6
Also bei Mir funktioniert es auch bisher ohne Probleme.

Bist Du dir sicher dass es der IE11 ist und nicht der Edge?
Denn der Edge macht noch Probleme was CSS Regeln angehen. :)

Ich habe FF, Chrome und IE11/IE10 die restlichen mit denen Arbeite ich grundsätzlich nicht :)
 
Anzeige
Anzeige