Online Test und Lösungen

Malaxo

Erfahrenes Mitglied
Hey Leute ich wollte mich für einen Kurs im Photoshop anmelden. Da habe ich diesen Online Test gefunden zum herausfinden welcher Kurs das richtige wäre für mich.

http://eb-zuerich.ch/files/pdf/einstufungstests/bildbearbeitung.pdf <-

Ich habe 76 Punkte = Photoshop: Fortgeschritten / Lernaterlier "Digitales Bild" gerade noch erreicht und genaue Punktzahl für Fortgeschrittener. Ohne zu Raten mit bestem Wissen und Gewissen, beim 2. Mal ausfüllen genau gleich viel Zeit 15min

Wie viel bringt Ihr hin?

Könnte jemand mal die Lösungen Posten mich würde interessieren was ich noch nicht weiss hehe.

Danke

Hai,

105 :-) Ich bin besser.

... obwohl ich zugeben muss, daß ich bei ein paar Fragen geraten habe. :(

Ciao Stefan

Hi!

106.
Kann man irgendwo die korrekten Lösungen sehen?
Fand davon abgesehen ein paar Fragen nicht sooo eindeutig. Und allgemein den Schwerpunkt der Fragen "Histogramm" & "Gradations-Kurven" (die sind doch gerade so schön Intuitiv, so daß man nicht "wissen" muß, was da passiert) nicht besonders begründet ;)

Liebe Grüße,
Mark.

//edit: *g* den Schwerpunkt nehme ich zurück: sind ja nicht viele Fragen, aber daran knabberte ich am meisten :-(

Hehe ich hab nicht geraten und nur die ausgefüllt die ich wusste bzw. denke das diese Antwort richtig ist.

Aber wenn ich mal Zeit habe versuche ich die Aufgaben mit dem Internet zu lösen damit wir alle die Maximal Punktzahl erhalten hehe

Greez und gute Ergebnisse!

124 von 128
aber einige Fragen sind nicht eindeutig. Meine Antworten, weil kein Lösungssiegel gefunden: 1abc, 2a, 3bcd, 4bc, 5c, 6c, 7bc, 8abc, 9cd, 10acd, 11b, 12abc, 13ab, 14c, 15a, 16a, 17a, 18bc, 19bc, 20bcd, 21a, 22abd, 23cd, 24b, 25c, 26a, 27ab, 28abc, 29a, 30a, 31b, 32a, 33b

Ich habe leider nur 85 :( da ich aber eher selten mit Photoshop arbeite und eher der Programmierer bin, bin ichd amit zufrieden :D

Zurück