Online Tafel

Wastl_m

Grünschnabel
Hi,
ich suche ein Tool das in Echtzeit ein Virtuelles Tafelbild an Zuschauer überträgt. Also das ich als Opeator ein feld hab in das ich halt zeichnen und schreiben kann und die Zuschauer dies Live sehen.
Ich möchte dies für eine Online-Schulung nutzen wobei ich teilweise komplexe Bilder "zeichnen" muß.

kennt einer von euch so ein Programm?

mfg. Wastl
 
Hi,
als ich mal nach Whiteboards (diese weiße Tafeln mit Filzschreibern zum beschriften) suchte, stieß ich auch auf Software, genannt: Whiteboard-Software. Ich kenne leider keine speziellen Programme dazu, aber evtl. hilft dir ja der Suchbegriff: "whiteboard software" weiter!
MfG,
Dennis Hofmann
 
Jo danke hat mir geholfen. Hab jetzt was gefunden. Is nen Jabberclient mit whiteboard funktion und da das Jabbernetz eh eins meiner Lieblingsnetzte is traf sichs ganz gut heisst Coccinella.
 

Neue Beiträge

Zurück