Online Gallery

hi nordi ;)

Ja könnte ich machen. Aber dann muss ich sie noch ein wenig umbauen (Design) weil ich die für meine Page gemacht habe.. ;)

Gruss rflx
 
Sodele

Habe gerade lust gehabt es "downloadbar" (Design geändert -> einfach) zu machen ;)

Eben wie schon gesagt... Ist eine sehr einfach aufgebaute Dynamische Flash Gallerie!

Bitte beachte das die Dateinamen (Bilder) und die Grösse des Bildes (522x344) immer gleich sind.

Viel Spass damit ;)

[ DnamicImages ]

Gruss rflx
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
danke für die links, hatte leider in der letzten zeit, mich zubedanken geschweige den reinzugucken.
finde die flashgallery echt mal cool, problem ist nur das ich irgendwie gerne leute hätte die es sich angucken und das ist bei einer fotocommunity mehr gesichert
mfg
hiplipp
 
Zurück