Online Gallery

HipLipp

Mitglied
Hi Leute,
ich suche eine Online Gallery wie deviantart allerdings sollte die Seite schnell sein und kostenlos, denvianart gefällt mir eigentlich super, allerdings ist der speed für die Katz und es macht nich wirklich Spaß sich Bilder anzuschauen.
Mfg
HipLipp
P.S. danke schonmal im Vorraus
 
Hallo HipLipp

Ich würde eine Flash Gallery empfehlen, jedoch findet man fast keine gute kostenlose Gallery. Auf jeden Fall macht es sehr Spass durch diese Gallerien zu navigieren.

z.B. wie auf diese Sampel-Site: Dynamic Flash Gallery
Unter Menüpunkt Gallery

Gruss *rflx
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Chrisu:

Die Galerie ist wirklich cool, wenn ich aber mit dem Scriptbasierten Teil arbeite (buildgallery.php), werden bei mir nie Bilder angezeigt. Erst wenn ich den Cache und die temporären Dateien lösche, werden bei mir die Bilder angezeigt. Also irgendwie aktualisiert mein Browser (IE und Opera / beide neuste Versionen) die Flashanimation nicht! Woran liegt das?
 
@nordi:

ich hab es jetzt nicht getestet, aber villeicht hilft ja folgender Meta-Tag im Header deiner Seite:
<meta http-equiv="cache-control" content="no-cache">
Das Problem ist, dass dein Browser die Daten natürlich chachen will und die Bilder dann nicht mehr neu geladen werden. Wenn du das aber unterbindest, dann sollte es funktionieren

Weitere Informationen dazu:
--> http://de.selfhtml.org/html/kopfdaten/meta.htm#diverse

So long,
Chrisu
 
@chrisu:

Gibts von dem auch eine FLA datei zum Downloaden? ;) :p

Brauche eben ein paar Beispiele um selber so eine Gallerie zu erstellen. :)

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
@rflx:

Wenn mich nicht alles täuscht, dann steht auf der Webseite dass der Sourcecode nur käuflich zu erwerben ist. Genauen Preis kann ich dir jetzt nicht sagen, steht aber soweit ich mich erinnern kann irgendwo auf der von mir verlinkten Seite (etwas weiter unten).

So long,
Chrisu
 
Danke Chrisu

Bin ein bisschen am Experimentieren mit Dynamische Gallerien in Flash ;)

Habe Heute Morgen eine einfache Gallerie fertig erstellt =) *jauch* :p

C U rflx
 
Zurück