Online Counter

ach das meinst du :)

und wo ist deins?!?!? hast doch ne webcam oder?!?!
diesen frank kenn ich gar nicht.....lass uns das vergessen, ok?!
 
okay...

ich seh das genauso wie du.. irgendwie hat der da was ins rollen gebracht was eigentlich total dämlich ist.. und dann auf einmal haben sich da immer mehr leute mit eingemischt und geguckt wer könnte was auf seiner seite haben was wo anders auch so ist.. aber was soll das eigentlich???? ich finds auch total kacke. klar gibt es immer wieder sachen die man wo anders vielleicht auch so in art findet, aber das heißt noch lange nicht das es gerippt ist!
ich find auch nicht das ich deine seite gerippt habe, zu mind. nicht bewußt.. egal, ich hab eh ne neue homeseite gemacht und wenn jetzt noch einer sagt die sieht deiner seite ähnlich dann weiß ich es auch net mehr, soll sich doch jeder um seinen kram kümmern ich kümmer mich nur noch um meinen. und wenn einer halt rippen will dann soll er es tun und wer nicht dann nicht... so, genug gelabert.. und außerdem sollten wir aus mädchen eh zusammen halten da es eh nicht viele gibt die das machen was wir tun! von daher:

rock on,
kidinakage
 
@kid

wow, das neue design sieht richtig goil aus. wieso zum geier fällt mir nie sowas ein.
 
*freu*

juchuuu... vielen Dank! wie schön, das erste feedback ist gleich so posivit! du musst nur so viel langeweile haben wie ich, dann fällt einem sowat ein


rock on,
kidinakage:) :) :)
 
@kid: yeah, das rockt!! wir sind zwar schon off-topic aber du kannst deine page ja unter "homepage reviews" posten, da kannst du sie bewerten lassen bzw. dir gute tipps holen :)
 
na jut...

..hab zwar vor kurzem noch da meine seite gepostet aber ich kanns ja noch ma machen :) :) :)


rock on,
kidinakage
 
:) danke, werds ma nach paar gläsern wein in angriff nehmen und wieder meine schwarze seele walten lassen
 

Neue Beiträge

Zurück