Online Counter

M

Maik

Hallo @ all!

Ich hab da ne frage zum Thema Online Counter.
Kennt ihr gute Counter, die einem die Zeiten, Kosten, ... anzeigen
wenn man im Internet surft? Ich will dafür auch nichts bezahlen.

Danke schon im Vorraus!

Cu Maik
 
Ich nehm den OnlineCounter von SWR3 der ist wirklich okay. Da ich by Call ins Internet gehe brauch ich ihn immer. Ich bin damit voll zu frieden.
 
Original geschrieben von Carndret
Ich nehm den OnlineCounter von SWR3 der ist wirklich okay. Da ich by Call ins Internet gehe brauch ich ihn immer. Ich bin damit voll zu frieden.

joa, also könntest du da mal bitte den link posten? thx...
 
ich benutze den von http://www.thecounter.com, da ist keine werbung, keine zeit und kein anderer kram den kein mensch braucht! man kann ihn sogar seiner seite anpassen... und man kriegt pro woche ne statistik zugeschickt in der steht wieiviel leute an welchem tag der woche auf der seite waren... und alles für lau :) :) :)
 
äh kid???

onlinecounter, nicht besucherzähler........
der onlinecounter zählt, wie lang du online warst und was dich das ganze kostet..........
 

Neue Beiträge

Zurück