Online Character-Animation??

G

Gast170816

Hallo,

gibt es einen Online-Generator oder "einfache" Freeware-Software, wo man menschliche Figuren animieren kann?

Die Figur kann dabei irgendein vorgegebenes Standardding sein, Optik also (nahezu) egal.
Es geht nur drum dass man deren Gliedmaßen greifen und Bewegungen mit Keyframes animieren kann (oder dass es vielleicht voranimierte Bewegungen hat, die man dann kombinieren kann).

Würde damit gern Sportübungen animieren.
 
G

Gast170816

Naja, das scheint alles was zu sein, wo man sich den Character erstellt und dann selbst animiert... auch praktisch, aber mit so fertigen Objekten, da kam ich immer nicht zurecht (ich bin auch kein 3D-Experte...ich kann nur einfache Sachen und das am besten auch nur nach Anleitung)...ok, einen Versuch isses mal noch wert B-)
 

Neue Beiträge