OnClick -> zurück

nochmal ne bonus frage :
wie mach ich das am besten, wenn ich z.b. wurst UND creme ins textfel haben will ^^
 
am besten die funktion so einrichten dass du die möglichkeit hast zwei parameter zu übergeben: function produkt(val,va2)
document.form.text.value += va2;
 
sorry hab mich falsch ausgedrückt

ich will nich 2 variablen auf einmal übergeben, sondern 2 nacheinander. also dass sie im textfeld anneinader gehängt werden
 
Die werden dann doch auch nacheinander inx Textfeld geschrieben
du kannst die Funktion natürlich auch doppelt aufrufen
aber ob das so schön ist?

oclick="produkt('wert1'),produkt('wert2')"
 
naja aber rückblickend auf das was ghost geschrieben hat, müsst ich ja im prinzip 1 smilie haben, das dann die variable vom ersten und vom zweiten verschicken kann
 
Versteh' jetzt das letzte Posting nicht so ganz, aber was ist daran so schwer, in der Parameterübergabe einfach den String so abzuändern, dass beide Begriffe drin auftauchen?
PHP:
<a href="java script: produkt('Wurst Käse');">1</a>
Oder warum steh' ich jetzt auf'm Schlauch? :)

Geist
 
na keiner versteht mich :)
ich will doch nicht mit einem klick 2 smilies setzen sondern mit 2 klicks 2 smilies setzen, also die smilies anfügen können

wie gesagt hab mich wohl falsch ausgedrückt
 
Aso, alles klar.

Und woher soll der Browser dann wissen, wann er den vorigen Smilie löschen und ersetzen soll und wann er den vorigen Smilie lassen und den zweiten anhängen soll?

Oder willst du jetzt gar nimmer den Effekt mit dem löschen?

Geist
 
°°
doch das mit dem löschen ist auf jeden fall unersetzbar
ich stell mir das so vor :
ich hab sagen wir 6 links. wenn ich zum erstenmal auf 1 klicke soll der smilie gestezt werden. wenn ich auf den 2 klicke soll der 2 angefügt werden usw. wenn ich auf einen link klicke der schon gestezt ist( da kann ich ja wieder mit counter arbeiten ) soll dann der entssprechende smilie wieder entfernt werden, aber wirklich nur der und auch an der position an der er gesetzt worden ist.

gibt es vielieicht eine möglichkeit die zeilen in einer textarea direkt anzusprechen?

geht das überhaupt mit js so wie ich mir das vorstelle?
 

Neue Beiträge

Zurück