OnClick -> zurück

Nujo, stell's mir nicht so einfach vor, gesetzte Smilies, die irgendwo im Text sind, nachträglich noch zu entfernen, dann müsste ja wirklich schon mit schwererem Gerät aufgefahren werden und der String auseinandergenommen werden und eben gecheckt werden, ob irgendwo zwei Schriftzeichen hintereinander liegen, die zusammen einen Smilie ergeben würden.

Dann könnte man die entsprechenden Schriftzeichen rausnehmen und hintendran hängen.

Zeilen direkt anzuwählen ist afaik nicht machbar...

Geist
 
Hehe, so klappt's :)
PHP:
<html>
<head>
<script type="text/javascript" language="JavaScript">
<!--
var t, tr;

function checksmilie(val) {
	t = document.form.text.value;
	tr = t.replace(val, "");
	if (tr != t) {
		return true;
	} else {
		return false;
	}
}

function produkt(val) {
	if (checksmilie(val)) {
		document.form.text.value = tr;
	} else if (!checksmilie(val)) {
		document.form.text.value += val;
	}
}
//-->
</ script>
<title>Smilies</title>
</head>
<body>
<form name="form">
<input type="text" name="text">
</form>
<a href="javascript: produkt('bla ');">1</a>
<a href="javascript: produkt('blo ');">2</a>
<a href="javascript: produkt('ble ');">3</a>
<a href="javascript: produkt('bli ');">4</a>
<a href="javascript: produkt('blu ');">5</a>
</body>
</html>
have phun,
Geist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück