onclick ergänzen

Hallo,

ich verstehe deine Frage nicht. Willst du am Anfang des bereits existierenden Handlers etwas einfügen? Wenn ja, wieso klappt das nicht?
 
Willst du am Anfang des bereits existierenden Handlers etwas einfügen?
Genau.
Der onclick-Code kommt woanders her, ich will aber, bevor dieser Code ausgeführt wird, noch etwas anderes machen.

Habe den JSFiddle-Code angepasst, damit das Problem deutlich wird.
 
Die entsprechenden Codezeilen einfach einfügen. Siehe http://jsfiddle.net/2kwrtcas/
Der andere Code ist nicht von mir, das ist eine Riesen-Library.
Da werde ich garantiert nichts dran ändern.
Vielleicht solltest du dir Grundlagen des Programmierens anschauen.
Sehr liebenswürdig, vielen Dank.
Gut, dass es Foren gibt, wo man so freundlich darauf hingewiesen wird, dass man ein Blödmann ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wusste und weiß immer noch nicht, was du einfügen willst. Einen Funktionsaufruf, eine Variablendeklaration, 1000 Zeilen von JS-Befehlen von einer externen Lib.

Den zweiten Satz habe ich erwähnt, weil ich dachte, dass du daran hängst, eine Codezeile in den Eventlistener einzufügen. Das nehme ich gerne vollkommen zurück, da ich nun weiß, dass es eine externe Lib ist.
Kannst du zeigen, wie du diese Lib nutzt? Gibt es einen Funktionsaufruf?
 
Ich wusste und weiß immer noch nicht, was du einfügen willst. Einen Funktionsaufruf, eine Variablendeklaration, 1000 Zeilen von JS-Befehlen von einer externen Lib.
Vor dem bereits jetzt existierenden, fremden, umfangreichen Click-Code (=Submit) soll eine Check-Routine ausgeführt werden der Art:
Wenn die Checkbox gechecked ist, füge vor dem im Inputfeld eingegeben String einen weiteren String - "MeinString" - hinzu bzw. wenn die Checkbox nicht gecheckt ist, entferne "MeinString" aus dem Inputfeld.
Das Problem ist, dass ich diesen Check manchen kann, wenn die Checkbox betätigt wird, wenn aber jemand direkt in dem Feld arbeitet und Enter drückt, zieht dieser Check bisher nicht, soll er aber vor Ausführung des bereits existieren Click-Events (=Submit). Wie erreiche ich das?
 
Zurück